Über Sergej Schachow

Hallo und schön dass du vorbeischaust! Ich danke dir für dein Interesse an meiner Person und an den Herausforderungen, denen ich mich täglich stelle.

Was mich bewegt

In meinem Leben stehen drei Faktoren im Mittelpunkt, die mich täglich antreiben und mich dazu bewegen mich immer weiter zu entwickeln. Dazu gehören die Menschen, wie meine Familie oder meine Freunde. Darüber hinaus ist es mein Beruf, der mir täglich neue Richtungen aufweist, in denen ich mich weiterentwickeln kann. Und der dritte Bereich sind die Hobbys, denen ich nachgehe, um meine Kreativität anzuregen und meinen Körper herauszufordern. Alles zusammen motiviert mich, stets positiv, optimistisch und zielgerichtet meine Ziele zu verfolgen und diese auch zu erreichen. Dabei stecke ich mir von Jahr zu Jahr immer wieder neue Ziele und setze mit neue Meilensteine und setze alles daran, diese auch zielgerichtet zu erreichen.

Sergej-Schachow

Wer ich bin

Als Erstes bin ich ein liebender Ehemann, Vater, Sohn, Bruder usw. Du merkst schon, dass mir meine Familie sehr wichtig ist. Auch meine Freunde bedeuten mir sehr viel. Doch natürlich hat auch meine Karriere eine hohe Bedeutung in meinem Leben, denn diese treibt mich täglich voran und erinnert mich ständig daran, mich weiter zu entwickeln,  neue Herausforderungen anzunehmen und diese zu meistern. Aus diesem Grund habe ich auch meine Ausbildung ernst genommen und habe Abitur und anschließend ein Diplom in Wirtschaftswissenschaften gemacht. Doch auch das sehe ich nicht als Ende meiner Ausbildung und bilde mich aus diesem Grund täglich in den unterschiedlichsten Bereichen weiter. Dazu nutze ich neben vielen Webcasts und Online-Seminaren auch Schulungen. Zusätzlich begleite ich in meinem Beruf Forschungsprojekte, die mir gleichfalls neue Richtungen aufweisen.

Was ich anders mache

Auch wenn ein enormer Bestandteil meiner täglichen Herausforderungen im strategischen Bereich liegen, geht es für mich immer um die Umsetzung. Denn eine Strategie kann auch so gut sein, ohne ein durchdachtes Umsetzungskonzept und eine zielgerichtete Realisierung wird daraus nie Realität werden. Ich habe es mir auch angewöhnt immer Standardisierte Unterlagen für die Realisierung mit zu erzeugen, so dass eine Aufgaben, wird diese wiederholt, immer schneller durchgeführt werden kann. Dazu betrachte ich auch stets die Möglichkeiten, wie man einzelne Aufgaben automatisieren kann oder einen bestehenden Prozess an sich optimieren kann. Dies geschieht bei mir mittlerweile alles intuitiv, während ich meinen täglichen Aufgaben nachgehe.

Mein Werdegang

  • 2012 - Business Development und strategisches Marketing
  • 2008 - Strategisches und operatives Marketing
  • 2008 - Diplom in Wirtschaftswissenschaften
  • 2007 - Werkstudent bei einer Software-Schmiede
  • 2007 - Tutor für Planung und Organisation
  • 2006 - Praktika in den Bereichen Rechnungswesen, Einkauf, Auftragswesen und Marketing
  • 2002 - Zivildienst
  • 2001 - Allgemeine Hochschulreife

Meine Auszeichnungen

Sergej Schachow

Experte für Innovation, Business Development, strategisches und operatives Marketing. Sucht täglich nach neuen Herausforderungen und schafft realisierbare und praktikable Lösungen.

Kontakt

Bei Fragen oder Ideen für eine Zusammenarbeit kannst du mich gerne kontaktieren:

Mobil: +49 163 7374340 (auch WhatsApp)
E-Mail: info@schachow.de
Facebook oder FB-Messenger >> 
Skype: sergejschachow