Nimm Kontakt zu mir auf

Wenn du Fragen und Anregungen hast oder einfach an einer Zusammenarbeit mit mir interessiert bist, dann kannst du mich gerne kontaktieren. Die Wege sind vielfältig, daher kannst du einfach die für dich einfachste Variante wählen und mir entweder eine E-Mail oder eine Chat-Nachricht oder schicken. Natürlich kannst du mich auch einfach anrufen. Wenn ich nicht drangehe, dann sitze ich entweder in einer Besprechung oder habe das Handy nicht zur Hand. Hinterlasse mit dann einfach eine Nachricht und ich melde mich umgehend bei dir.

Mobil: +49 163 7374340

Auch WhatsApp über die gleiche Nummer

E-Mail: info@schachow.de

 

Facebook / FB-Messenger >> 

 

Skype: sergejschachow

 

Xing: Sergej Schachow

 

LinkedIn: Sergej Schachow

Sergej Schachow

Experte für Innovation, Business Development, strategisches und operatives Marketing. Sucht täglich nach neuen Herausforderungen und schafft realisierbare und praktikable Lösungen.

Kontakt

Bei Fragen oder Ideen für eine Zusammenarbeit kannst du mich gerne kontaktieren:

Mobil: +49 163 7374340 (auch WhatsApp)
E-Mail: info@schachow.de
Facebook oder FB-Messenger >> 
Skype: sergejschachow