Zeichnungen, Illustrationen und Kunst Blog

Ein Ölgemälde von einem Model

Vor einigen Jahren habe ich mit Ölfarben experimentiert, um zu erfahren, wie sich diese verarbeiten lassen und ob es zu meinem allgemeinen Zeichenstil passt. Dabei habe ich zunächst mit einfachen Formen angefangen, wie z.B. einem Gemälde von einer Frau in einem leichten Comic-Stil. Der Stil an sich hat mir gefallen und das Bild auch. Da ich selber keinen Platz zuhause für das Bild hatte, habe ich es einem Freud geschenkt, der es auch unbedingt haben wollte.

Ölgemälde einer Frau in Blau

Ölgemälde einer Frau in Blau

Jetzt Newsletter abonnieren
und immer auf dem Laufenden über neue Beiträge, Updates und Downloads bleiben.

Mail-LogoÜber meinen Blog halte ich euch immer auf dem Laufenden über die neuesten Entwicklungen auf Schachow.de . Jetzt könnt ihr auch einen Newsletter abonnieren, der euch wöchentliche Updates über die neuesten Inhalte, Downloads und Kurse auf Schachow.de zuschickt. Ich freue mich auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.