Zeichnungen, Illustrationen und Kunst Blog

Stars can’t shine without darkness Marker-Zeichnung

Diese Zeichnung war eigentlich nicht so komplex geplant. Ich bin aber froh, dass ich mir dann doch die Zeit genommen habe.

Die Zeichnung hat als eine einfache Skizze begonnen. Da ich diese an sich ganz gut fand, habe ich diese dann doch auch mit Finelinern ergänzt. Auch das war mir dann nicht genug und ich habe Marker dazu genommen. Danach hatte ich auf dem Blatt noch etwas Platz und habe einen sehr passenden Spruch zum Bild eingefügt. Und nun fehlten nur noch die Sterne, die ich mit dann mit weißer Farbe und einem Pinsel hinzugefügt habe.

Stars can't shine without darkness

Stars can’t shine without darkness

Weitere Bilder in der Galerie

© Copyright S.Schachow 2016

Facebook-Link GooglePlus-Link GooglePlus-Link GooglePlus-Link
Jetzt Newsletter abonnieren
und immer auf dem Laufenden über neue Beiträge, Updates und Downloads bleiben.

Mail-LogoÜber meinen Blog halte ich euch immer auf dem Laufenden über die neuesten Entwicklungen auf Schachow.de . Jetzt könnt ihr auch einen Newsletter abonnieren, der euch wöchentliche Updates über die neuesten Inhalte, Downloads und Kurse auf Schachow.de zuschickt. Ich freue mich auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.