Zeichnungen, Illustrationen und Kunst Blog

Kostenlose Bilder für eine Umweltaktion

Heute wollte ich euch mal eine tolle Umweltaktion vorstellen, für die ich aktuell kostenlos Bilder erstelle. Die Bilder stelle ich euch natürlich auch kostenlos hier bereit, damit diese für weitere Aktionen verwendet werden können.

Das Thema der Umweltaktion ist der saubere Strand. Darüber ärgern wir uns ja alle und es ist im Sinne aller, dass die Strände sauber bleiben und jeder seinen Müll einfach mal zum nächsten Mülleimer trägt anstatt ihn in den Sand zu werfen.

Hier hatte sich eine kleine Gruppe zusammengetan und wollte eine kleine Umweltaktion starten, um die Strandbesucher dafür zu sensibilisieren. Dafür suchten die einen Zeichner, der Ihre Ideen auf Papier bringen kann.

Ich habe dann die erste Skizze für eine Postkartenaktion erstellt:

Mädchen baut Sandburg

Mädchen baut Sandburg

Danach wurde das Bild mit Finelinern gezeichnet und eingescannt:

Mädchen baut Sandburg mit Finelinern nachgezeichnet

Mädchen baut Sandburg mit Finelinern nachgezeichnet

Und dann natürlich digital koloriert. Dadurch ist ein Bild entstanden, das ich gerne für alle Umwelt-Aktionen freigeben würde. Das bedeutet ihr könnt euch das Bild hier kostenlos herunterladen und für eure Aktion verwenden. Wenn das irgendwie geht, verweist bitte bei der Aktion auf meine Homepage.

Mädchen baut Sandburg koloriert

Mädchen baut Sandburg koloriert

Ich bin gerade dabei auch weitere Bilder für diese Umweltaktion zu erstellen und werde euch diese auch zum Download bereitstellen. Ich wünsche euch viel Erfolg bei euren Aktionen!

Jetzt Newsletter abonnieren
und immer auf dem Laufenden über neue Beiträge, Updates und Downloads bleiben.

Mail-LogoÜber meinen Blog halte ich euch immer auf dem Laufenden über die neuesten Entwicklungen auf Schachow.de . Jetzt könnt ihr auch einen Newsletter abonnieren, der euch wöchentliche Updates über die neuesten Inhalte, Downloads und Kurse auf Schachow.de zuschickt. Ich freue mich auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.