Zeichnungen, Illustrationen und Kunst Blog

Fotos

Neben dem Zeichnen beschäftige ich mich immer wieder mit der Fotografie. Ich verwende die unterschiedlichsten Kameras, um meine Bilder aufzunehmen, von einer einfachen Kompakt- oder Handy-Kamera bis hin zu einer Spiegelreflex-Kamera. Wenn es die Zeit zulässt, dann gehe ich sogar mit einer ganz alten analogen Spiegelreflex auf Touren, denn hier überlegt man sich dann doch etwas genauer, was man fotografieren soll und was nicht. Zusätzlich haben die Fotos aus meiner alten Zenit einen ganz besonderen alten Flair, für den man heutzutage eher Filter benötigt.

Die Fotos sind ein reines Hobby von mir und ich erwarte da auch nicht jeweils Geld mit zu verdienen. Also bekommt ihr eine Sammlung meiner Fotos hier kostenlos angeboten.

Kostenlose Natur-Fotos

Kostenlose-Natur-Fotos

 

Kostenlose Städte-Fotos (in Arbeit)

Kostenlose-Staedte-Fotos