Zeichnungen, Illustrationen und Kunst Blog

Gemälde von einer Hand mit einem Bleistift

Dieses Gemälde ist eines von denen, die ich nie verkauft habe. Es hat mir damals so gut gefallen, dass ich es mir ins Wohnzimmer gehangen habe und genau dort hängt es auch immer noch. Es stellt eine Kombination aus einer Bleistiftzeichnung und einem Acrylgemälde her. Die Hand wurde dabei als eine Bleistiftzeichnung, in Graustufen und farbig auf die Leinwand gemalt. Sehr aber selbst.

Gemälde von einer Hand mit einem Bleistift

Gemälde von einer Hand mit einem Bleistift

 



© Copyright S.Schachow 2016

Facebook-Link GooglePlus-Link GooglePlus-Link GooglePlus-Link
Jetzt Newsletter abonnieren
und immer auf dem Laufenden über neue Beiträge, Updates und Downloads bleiben.

Mail-LogoÜber meinen Blog halte ich euch immer auf dem Laufenden über die neuesten Entwicklungen auf Schachow.de . Jetzt könnt ihr auch einen Newsletter abonnieren, der euch wöchentliche Updates über die neuesten Inhalte, Downloads und Kurse auf Schachow.de zuschickt. Ich freue mich auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.