Zeichnungen, Illustrationen und Kunst Blog

Eine Zeichnung von einem unheimlichen Teddybär

Diese Zeichnung habe ich mit Tusche gezeichnet und dann auch mit Tusche und einem Pinsel schattiert. Diese Zeichnung zeigt den Schrecken eines jeden Kindes. Den Teddy habe ich versucht sehr unheimlich uns düster zu gestalten. Im Hintergrund ist dann auch das sich fürchtende Kind zu sehen.

Zeichnung on einem unheimlichen Teddy

Zeichnung von einem unheimlichen Teddy

Weitere Bilder in der Galerie

 



© Copyright S.Schachow 2017

Facebook-Link GooglePlus-Link GooglePlus-Link GooglePlus-Link

Republished by Blog Post Promoter

Jetzt Newsletter abonnieren
und immer auf dem Laufenden über neue Beiträge, Updates und Downloads bleiben.

Mail-LogoÜber meinen Blog halte ich euch immer auf dem Laufenden über die neuesten Entwicklungen auf Schachow.de . Jetzt könnt ihr auch einen Newsletter abonnieren, der euch wöchentliche Updates über die neuesten Inhalte, Downloads und Kurse auf Schachow.de zuschickt. Ich freue mich auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.