Zeichnungen, Illustrationen und Kunst Blog

Eine schnelle Zeichnung einer Frau

Um wieder etwas Übung im digitalen Zeichnen zu bekommen, habe ich mal eine Zeichnung einer Frau erstellt. Die Zeichnung habe ich rein in Schwarzweiß erstellt, um dem Ganzen einen etwas düsteren Touch zu verschaffen. Die Zeichnung selber habe ich sehr skizzenhaft gelassen, da es mir gerade so gefiel.

Digitale Zeichnung einer Frau

Digitale Zeichnung einer Frau

Weitere Bilder in der Galerie

© Copyright S.Schachow 2016

Facebook-Link GooglePlus-Link GooglePlus-Link GooglePlus-Link
Jetzt Newsletter abonnieren
und immer auf dem Laufenden über neue Beiträge, Updates und Downloads bleiben.

Mail-LogoÜber meinen Blog halte ich euch immer auf dem Laufenden über die neuesten Entwicklungen auf Schachow.de . Jetzt könnt ihr auch einen Newsletter abonnieren, der euch wöchentliche Updates über die neuesten Inhalte, Downloads und Kurse auf Schachow.de zuschickt. Ich freue mich auf euch!

2 Kommentare

    • Stefan am 10. März 2016 um 19:54

    Antworten

    Hallo,
    Wow die schnelle Zeichnung ist je echt der Hammer.
    Eine Frage, wärst Du bereit genau diese Zeichnung mit den Gesichtszügen
    Meiner Frau zu zeichnen? Suche schon seit geraumer Zeit eine Votlage für ein Tattoo und die Zeichnung gat mich ungehauen.
    Gruss Stefan

    1. Antworten

      Hallo Stefan,
      danke und schön, dass dir meine Zeichnung und Video gefallen hat. Klar kann ich auch mal eine Zeichnung von deiner Frau erstellen. Ich schicke dir mal eine Mail, damit du mir mal das Foto schicken kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.