Zeichnungen, Illustrationen und Kunst Blog

Eine Mumie kommt selten allein

Ich habe mal vor Urzeiten eine Mumie mit Tusche gemalt, die ich dann eingescannt und digital koloriert habe. Die Tusche-Zeichnung ist sehr detailreich gewesen da diese komplett mit einem 0,1er Fineliner gezeichnet wurde. Die digitale Nachbearbeitung hat dem ganzen noch die Krone aufgesetzt. Hier seht ihr das Ergebnis meiner Arbeit. Ich finde es hat was.

Kolorierte Tusche-Zeichnung von einer Mumie

Kolorierte Tusche-Zeichnung von einer Mumie

 

Weitere Bilder in der Galerie

© Copyright S.Schachow 2016

Facebook-Link GooglePlus-Link GooglePlus-Link GooglePlus-Link
Jetzt Newsletter abonnieren
und immer auf dem Laufenden über neue Beiträge, Updates und Downloads bleiben.

Mail-LogoÜber meinen Blog halte ich euch immer auf dem Laufenden über die neuesten Entwicklungen auf Schachow.de . Jetzt könnt ihr auch einen Newsletter abonnieren, der euch wöchentliche Updates über die neuesten Inhalte, Downloads und Kurse auf Schachow.de zuschickt. Ich freue mich auf euch!