Zeichnungen, Illustrationen und Kunst Blog

Copyright

Alle Bilder sind für die private Nutzung kostenlos!

Ich stelle alle Bilder auf meiner Homepage unter den Creative Commons zur Verfügung:
Creative-Commons
– Namensnennung bei privater Verwendung
– Bilder dürfen ohne Absprache mit mir nicht kommerziell verwendet werden
– Keine Bearbeitung der Motive ohne Absprache mit mir

Bilder kostenlos nutzen. Was ist zu beachten?

Konkret bedeutet das, dass ihr ohne direkte Absprache mit mir meine Bilder privat oder auf eurer Homepage kostenlos verwenden dürft, ich aber dafür von euch erwarte, dass ihr diese nicht verändert und mit einem Link zu meiner Homepage verseht, wie z.B.Bild kostenlos zur Verfügung gestellt von Schachow.de. Unter Verändern verstehe ich übrigens die Anpassung der Farben oder das Hinzufügen von Grafiken oder Texten, jedoch nicht das Skalieren oder Beschneiden.

Bilder verändern oder für ein Projekt nutzen. Was ist zu beachten?

Möchtet ihr jedoch das Bild verändern oder es generell für eure Projekte verwenden, dann kontaktiert mich einfach und beschreibt mir, was ihr vorhabt. Normalerweise ist es kein Problem, dass ihr das Bild verwenden dürft. Bei umfangreicheren Projekten bekommt ihr von mir auch gerne die Bildrechte und das hochauflösende Bild gegen eine kleine Bearbeitungsgebühr.

Kontaktiert mich

Kontaktiert mich, wenn ihr meine Zeichnungen bearbeiten oder für ein Projekt verwenden wollt.