Zeichnungen, Illustrationen und Kunst Blog

Bilder und Fotos in Schwarz-Weiß und Vektor-Grafiken umwandeln

In diesem Beitrag habe ich für euch ein Video-Tutorial erstellt, wie ihr aus normalen Fotos oder Bildern Schwarz-Weiß Bilder oder Vektor-Grafiken erstellen könnt. 

Das Tutorials habe ich mit komplett kostenloser Software erstellt. Für die Bildbearbeitung habe ich das kostenlose Grafikbearbeitungsprogramm Paint.net genutzt. Für die Vektorisierung und die Bearbeitung von Vektor-Bildern habe ich das kostenlose Tool Inkscape verwendet.

Hier ist das Video-Tutorial

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf "Cookies Akzeptieren" im Banner klickst.


© Copyright S.Schachow 2017

Facebook-Link GooglePlus-Link GooglePlus-Link GooglePlus-Link

Republished by Blog Post Promoter